Luftfeuchtigkeit von Parkett

Wenn die Innenraumluft ist trocken und hat einen niedrigen Feuchtigkeitsgrad, sendet Parkett nimmt Feuchtigkeit auf und dadurch die Größe reduziert wird. In diesem Fall gibt es Unterschiede zwischen den Brettern. Dies geschieht in der Regel in der kalten Jahreszeit, wenn die Heizperiode beginnt. Im Frühjahr Raumluft feucht wird und Parkett erhöht die Größendifferenz verschwindet. Dieser Prozess ist für das Orchester ganz normal.
Um diese Änderungen zu vermeiden, aber es ist durchaus möglich, ist es notwendig, ständig die Feuchtigkeit auf dem gleichen Niveau zu halten, mit speziellen Feuchtigkeitsspendern. Luftfeuchtigkeit Fliese sollte nicht 40-55% nicht überschreiten. Erfahrene Fachleute empfehlen die Verwendung von Dreischichtparkett wasserdicht in jenen Bereichen, in denen Feuchtigkeit konstante Differenz. Somit ändert sich die Produktabmessungen nicht in bleibenden Veränderungen in der Temperatur und Luftfeuchtigkeit.

Feuchte Bodenbelag kann, wenn die Zeit um die Quelle hoher Feuchtigkeit verhindert werden. Eine solche kann eine Quelle alles sein, beispielsweise aus dem Wasser schlechte Luftzirkulation oder akkumulierte Wasseraustritt. Zur Wiederherstellung des normalen Feuchtigkeitsniveaus mehrere Tage dauert, weil überschüssige natürlich verdunsten hat.

jeder Bodenbelag kann in unserem Online-Shop zu kaufen, einschließlich des Orchesters teuer sein. Wir haben eine breite Palette von Produkten. Alle Produkte entsprechen den internationalen Qualitätsstandards, was bedeutet, es extrem zuverlässig bezeichnet werden kann. Sie können uns über die Waren für weitere Informationen kontaktieren Sie und interessant. Der Preis im Katalog auf der Website.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.