In Regress Ist russischen Raumfahrtindustrie ?

Der Absturz von Frachtraumschiff der neuen Generation „Progress MS-04 “ auf der Internationalen Raumstation ist die erste große Scheitern von Russland im Weltraum im letzten Jahr und eine Hälfte.

383 Sekunden nach dem Start der Roskosmos einen Verlust von Telemetrie und das Schiff war auf die berechnete Umlaufbahn nicht geöffnet. Die Verbindung verloren ging, als das Schiff auf einer Höhe von etwa betrug 190

Nach vorläufigen Angaben Roskosmos Schaden aus dem Verlust von „Progress“ können bis zu vier Milliarden Rubel (115 Millionen lev) nicht überschreiten. Die Versicherung wird den Schaden nicht vollständig decken. Einige Experten waren schnell im Crash-ukrainischen Spur zu finden – behauptet, dass die Ursache des Unfalls ist das Fehlermanagement-System, das hergestellt wird, nach den vorläufigen Daten, GNPP „Kommunarden“ in Charkow.

Der Unfall im April 2015 ein Jahr und eine Hälfte

Der Absturz, die ein Jahr und eine Hälfte auf April aufgetreten 28, 2015. Dann zur ISS starten wurde eine Rakete mit „Sojus-2.1a.“ Das Schiff „Progress M-27m“ stopped auch Telemetriedaten ma übertragen. Für Tag geben Roskosmos nicht klar Kommentare. Am späten Nachmittag des 28. April „Progress M-27m“ ging in eine unkontrollierte Spin und am nächsten Tag registriert die Luftwaffe der Vereinigten Staaten inzwischen in der Nähe der Rakete Reste von unbekannter Herkunft.

Raumfrachtschiff „Progress M-27m.“ Foto: NASA

Dieser Fehler gezwungen Roskosmos für Frachtschiffe nicht modernen Raketen „Sojus-2.1a“ und von „Sojus-U“, die in Betracht gezogen werden, um die zuverlässigsten in der Welt zu senden. Aber sie sind für eine lange Zeit verwendet, seit 1973, und im Jahr 2017 wurde festgelegt, ihre letzten Flug zu sein.

Eine Verzögerung der Beginn der Vostochny Weltraum-Flughafen. Strafen und Hoffnungen

„Sojus-2.1a“ ins Leben gerufen von Vostochny kosmodroma genau ein Jahr nach dem Unfall am 28. April 2016 izsrelvaneto wurde dann von einem Tag verzögert aufgrund einer Fehlfunktion in das Gebäudemanagementsystem.

Der Defekt wurde durch Nachlässigkeit bei der Herstellung von Kabel verursacht zu dem Kraftstoffventil führt. Generaldirektor von Jekaterinburg Fabrikautomation Leonid Shalimov eine Warnung und unter dem Druck der Führung von Russland zurücktreten. Putin nannte den Vorfall „ein Beispiel für absolute Fahrlässigkeit.“ Leiter der Roskosmos Igor Komarov und stellvertretender Minister Dmitri Rogosin zu entkommen Strafe.

Ironischerweise vor vier Tagen, 28. November 2016 Rogosin erklärte, dass „russische cosmonautics Windeln Schaden entkommen, beleidigende Unfälle und Katastrophen, indem sie die Fragen der Qualität zu stabilisieren, machte einen qualitativen Sprung in der Schaffung der neuesten Stand der Technik.“

Wer vertrauen auf ISS

Allerdings ISS verlässt sich auf den Güterverkehr nicht nur die russische „Progress“ und private amerikanische Schiffe Drachen Firma SpaceX und Cygnus Firma Orbital ATK, und der japanische HTV. Dragon ist das einzige Raumschiff, Frachter nun in der Lage Ladung aus dem Orbit der Erde zurückzukehren. Andere verbrannten mit Abfall in der Atmosphäre des Planeten.

Untersuchen Sie die Ursachen des Unfalls wird sicherlich einige Zeit dauern. So ist die Versorgung mit allen notwendigen Raumstation werden die Partner von Russland besetzen.

Der nächste Start zur ISS soll später am 9. Dezember in der Woche statt. Bereits zum sechsten Mal wird das Schiff HTV japanischen Raumfahrtagentur Kopf.

Die japanische Frachtschiff HTV. Bild: NASA

Stichworte: avariyakosmosProgresProgres M-27 MraketaRusiya

Es gibt noch keine Kommentare zu dieser News!

 
Zum Schreiben einen Kommentar Sie müssen sich erst registrieren.
Bitte registrieren Sie sich unter diesem Link!
Wenn Sie bereits registriert sind, klicken Sie bitte HIER!

Mehr von: Cosmology
AKTUELLE
Meist gelesen
Am meisten kommentiert
Kommen Titan zu besiedeln!
29. November 2016 um 09: 001
Kommen Titan zu besiedeln!
291Kak Designer wanden Ingenieure Musk 12. November 2016 um 13: 15Kakvo wir den Nachthimmel vorbereitet in noemvri31 Oktober 2016 11: 21Iztakani Wir sind Sterne und svrahnovi30 Oktober werden die Probleme der MOND-Theorie der Schwerkraft … 20. November 2016 um 09 lösen 2016 09: 00Kogato ein Astronaut in Kosmosa27 stirbt 2016 Oktober um 11: 002Koy ist Ihr Sternzeichen wahr, nach … 22. Oktober 2016 um 10: 591Edna eine weitere Mission zum Mars, die im Schatten (Video) weiterhin: 2 Oktober, 2016 10 : 001Kakvo den braunen Zwerg nicht erreichen werden … 4 September, 2016 10: 30Dve Finsternisse von Sonne und Mond im September 201.631 im August 2016 15: in sichtbar blizost27 August 2016 35Shte beobachten Jupiter und Venus bei 15: 55Kak 00Za Ringe Zentauren sind schuldig gigantite15 August 2016 bei 12: 00Istoriyata Leben Vselenata17 Juli 2016 um 10:55 Uhr ein schwarzes Loch kann das Leben auf der Erde … 16. August 2016 bei 10 zerstören